• GogelmoschHaus
  • Mein Work&Travel-Jahr in Japan - Ein Erlebnisbericht mit vielen Bildern

Mein Work&Travel-Jahr in Japan - Ein Erlebnisbericht mit vielen Bildern

22.03.2019 18:30–20:00

„Hajimemashite yoroshiku onegaishimasu“, das bedeutet: „Schön euch kennenzulernen!“

 Mit 28 raus in die große Welt! Robin Blanco, unser Taekwon Do-Lehrer im GogelmoschHaus berichtet über sein Jahr im Land der aufgehenden Sonne voller Erlebnisse, prägenden Momente und spannenden Erfahrungen.

Schon als kleines Kind fasziniert von der japanischen Kultur wollte er immer mal dorthin, um die Geschichte des Landes, die mit seiner großen Leidenschaft der Kampfkunst eng verbunden ist, hautnah zu erleben.

Wir bitten um eine Spende für das GogelmoschHaus.

Wird gefördert durch:

Europäischer Landwirtschaftsfonds

Zurück