• GogelmoschHaus
  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Taekwon-Do-Prüfung!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Taekwon-Do-Prüfung!

Taekwon-Do Prüfungen im GogelmoschHaus

Am 19.12.2015 fanden unter der Leitung von Frau Yvonne Wollny (4.Dan Leiterin des Taekwondocenters Pirna) Gürtelprüfungen im  Taekwon-Do statt.

6 Prüflinge aus der Stolpner Taekwondogruppe zeigten ihr Können. Mit viel Fleiß haben sie trainiert und wurden von ihrem Trainer Robin Blanco (2.Dan) darauf vorbereitet. Für 3 Prüfungsteilnehmer war es die erste Prüfung und somit der erste Bruchtest. Dem entsprechend groß war auch die Aufregung. Die anderen Prüflinge legten die Prüfung zum 8.Kup ab und erhielten den gelben Gürtel. So hat nun auch die Stolpner Taekwondogruppe ihre ersten „Gelbgurte“. Alle Prüflinge zeigten eine gute Leistung und wir gratulieren allen zur bestandenen  Prüfung.

 Mehr Infos hier!

Seit Januar 2015 gibt es im Gogelmosch-Haus eine Taekwon-Do Trainingsgruppe unter der Leitung von Robin Blanco  2. Dan. Das traditionelle Taekwon-Do ist eine südkoreanische Kampfkunst für jung und alt. Immer freitags findet das Training für Kinder a

Zurück