Macht mit beim *Gogelmosch-Chor*

Macht mit beim Projektchor "10 Jahre GogelmoschHaus"

Wir wollen mit euch vor allem Volkslieder singen, die ihr sicher kennt, oder die euch nach zweimal hören geläufig sind. Außerdem wird es aus aktuellem Anlass ein GogelmoschLied geben, dessen Text auf die Melodie des bekannten ABBA-Songs „Super Trouper“ gedichtet wurde, mit der Hilfe von Kirsten Altstadt.

Für eine Aufführung in der Jubiläumswoche wollen wir gemeinsam proben und treffen uns am Donnerstag, den 7. März um 18.15 Uhr . Weitere Termine legen wir dann gemeinsam fest. Die Auftritte sind geplant in der Festwoche zur großen Geburtstagsfeier am 29.5 (Mittwoch) und am 1.6 (Samstag) zum Internationalen Picknick.

Seid herzlich willkommen, unter der Leitung von Annedore Schmidt und dem Chorsänger Franz Bürger gemeinsam zu singen und zu musizieren. Meldet euch gerne bei uns im Verein oder kommt am 7. März persönlich dazu.

 

(Bildrechte <a href="https://de.freepik.com/vektoren-kostenlos/menschen-tanzen-zur-musik_3226172.htm#query=chor&position=4&from_view=keyword&track=sph&uuid=cb75ed15-ce45-4e35-acc8-8db5a3cbf4ae">Bild von rawpixel.com</a> auf Freepik)

Zurück