Poetry Slam Day - Workshop für Jung und Alt

Ort: Gogelmoschhaus

Jonas Galm, freischaffender Autor, Bühnenkünstler und 2020 sächsischer Meister im Poetry Slam, lädt in seinem Workshop Jung und Alt dazu ein, eigene Texte zu verfassen und auf der Bühne zu performen. Als Workshopleiter ist es sein Ziel, die Freude am literarischen Spiel und Experimentieren mit Sprache
zu teilen und gemeinsam immer auf's Neue zu wecken, wofür er den Teilnehmenden das passende "Werkzeug" vermittelt.
Ein Tag voller Schreiblust über Themen, die einen bewegen, mit der vielleicht überraschenden Erkenntnis, dass es wirklich jede/r schaffen kann, sich auf ganz persönliche Art und Weise auszudrücken.

Wir freuen uns auf alle Neugierigen, die Lust haben, sich in diesem Poetry Slam Workshop literarisch auszuprobieren!

 

Anmeldungen bitte bis zum 10.06.2022

Kostproben von Jonas Galm:

https://www.youtube.com/watch?v=px3lrHjOVUU

https://www.youtube.com/watch?v=859Rzyxt76g

 

Zurück