Schülerförderung

Wir begleiten Schüler auf ihrem Bildungsweg.  Mit uns soll Lernen Spaß machen und die Motivation soll steigen.

Jeder Schüler ist anders, aber alle haben ein Ziel: Gute Noten, Spaß am Lernen und erfolgreich in der Schule sein. Wir hören genau zu und entwickeln für jeden Schüler die passgenaue Förderung, Hilfe oder Betreuung. Die Kinder sollen fröhlich und selbstbewusst in die Schule gehen.

Unsere Angebote orientieren sich weitgehend an den inhaltlichen Bildungs- und Erziehungszielen der sächsischen Lehrpläne. Sie richten sich an Schüler der unterschiedlichen Schularten, die Hilfestellung nach dem Unterricht benötigen, ihre Lern- und Arbeitstechniken erweitern möchten, um weitgehend selbständig und effektiv zu arbeiten.

Im Rahmen unserer Schülerförderung finden auch regelmäßig Feriencamps statt. Aktuelle Kurse sind unseren Angeboten zu entnehmen.

Anmeldung – Schülerförderung – Gogelmosch e.V.

Anmeldung Schuelerfoerderung Klasse 1 bis 4.pdf (360,4 KiB)