Aktuelle Nachrichten

Bundesfreiwilligendienst - Wir suchen Dich!!

BUNDESFREIWILLIGENDIENST

Wir suchen DICH!

Der Kindergarten des Gemeinsam unterwegs e.V. und der Gogelmoschverein bieten je 1 Stelle im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes.

Dich interessiert eines dieser Aufgabenfelder:

  • Arbeit mit Kindern im Kindergarten und – krippenbereich
  • Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Begegnungszentrum
  • Unterstützung der Organisation der Vereinsangebote im Gogelmoschhaus
  • Verwirklichung eigener Ideen für Veranstaltungen
  • Handwerkliche Tätigkeiten im Rahmen von Hausmeistertätigkeiten, Gartenarbeit und der eigenen Brauerei im Haus
  • Unterstützung im Projekt "Gesunde Ernährung"

Dann bewirb dich ab jetzt bei uns!!!

Für weitere Anfragen und Informationen stehen wir sehr gern zur Verfügung - telefonisch unter: 035973/ 84 91 70 oder per Mail: verein@gogelmoschhaus.de oder info@kindergarten-stolpen.de.

Bewerbungen per Post an:

Gogelmosch e.V.

Schafbergblick 1

01833 Stolpen

 

Noch freie Plätze Spanisch-Anfänger!

Wir suchen noch je einen Teilnehmer/-in für Spanisch Anfänger dienstags 17:45-19:15 Uhr und mittwochs 10-11:30 Uhr (ab 26. bzw. 27.2.) in freundlicher Runde.

Bei Interesse bitte melden unter Telefon: 035973-849170 oder per E-Mail:  verein@gogelmoschhaus.de!

Aktuelle Kursübersicht

Zur aktuellen Kursübersicht bitte hier klicken!

Danke an alle Unterstützer und Helfer!!!

Wir blicken auf ein ereignis- und abwechslungsreiches Stadtfestwochenende im GogelmoschHaus zurück und möchten uns bei allen, die uns besucht und mit uns gefeiert haben, bedanken!

Ein ganz besonderer Dank gilt den fleißigen Gogelmosch-Helfern, dem Baustoffcenter Stolpen für die Bereitstellung Skulptursteine, der Musikschule und allen kleinen Künstlern für den freundlichen Nachmittag, Robin Blanko mit der TaekwonDo-Gruppe und Ina Haue von Seeligreiten für die Gestaltung der Wegeschilder!

Weitere Bilder hier....